Sonnenaufgang über Niederbayern

Morgens halb 7 in unserem schönen Bayernland😍: Die Sonne steigt langsam hinter dem Bayerischen Wald 🌲auf und die ersten Sonnenstrahlen des Herbsttages durchdringen den Nebel, der sich über den Feldern niedergelegt hat. 

 

Was für ein wundervoller Sonnenaufgang war das bitte? 😲

 

Ich war unterwegs nach Hause, war müde von der Nachtschicht, doch als ich diesen beendruckenden Sonnenaufgang gesehen habe, musste ich wach bleiben. Ich fuhr nach Hause und holte den Inspire mit frisch geladenen Akkus und setzte mich sofort wieder ins Auto um nicht den magischen Moment zu verpassen. Die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen und ich fand den  perfekten  Platz zum Flug.  Ein weiß blühendes Rettich-Feld  bot einen herrlichen Kontrast zum organge und lila eingefärbten Himmel.   Als der Kopter bereit war, dauerte es nicht lange und  die Sonne stieg über den Horizont  🌅 und erstrahlte den  Morgen mit warmen Lichtstrahlen. Der Kopter startete und es sind geniale Naturaufnahmen entstanden.  Danach ging es endgültig nach Hause . 😊  Doch schaut euch selber dieses Video an👍: Hier beginnt ein wundervoller Herbsttag in Niederbayern. 💙

 

Wie immer gibt es auch diese Aufnahmen als ganz besonderes Wandbild bei uns  zu erwerben.




                                                                                                                                                                          Standardflyer                                                                                                    Hochzeitsflyer